Zurück zur Start-Seite

 

Warum habe ich eine Homepage ?  
Erst war es rein technisches Interesse, ich wollte wissen wie es geht.
Mittlerweile habe ich viel Spaß daran.

Auch die vielen Rückmeldungen sagen mir , dass einige Berichte & Bilder 
meinen Homepagebesuchern Freude bereiten .

Deshalb freue ich mich über jede Rückmeldung

 info@RudiHanisch.de

       
      
Na, wo bin ich ?   Natürlich !  Der mit der Zunge raus und der seine Ohren lang zieht . Rechts außen. 

                

 www.afokken.de/del/links.php
 www.afokken.de/del/dlbilder.htm

www.Delmenhorst.de

www.Delmendaddel.de



Modell unserer ehemaligen Delme-Burg

 Rathaus & Wasserturm & Markthalle


Unser erstes Auto Lloyd Alexander TS : 25 Pferdestärken

Das schönste Auto das wir je hatten.


3 mal getauft:
Geburt 1938 in Rückers
Äquatortaufe 1960 im Südatlantik
Polar-Kreis-Taufe in Norwegen 1912




Wir schaukeln zum Blattanfang    Ich jogge zur Startseite

Das Maskottchen unserer Tageszeitung

"Delmi"

"Delmenhorster Kreisblatt"
www.dk-online.de


Das "Glücksschwein" bringt Sie auf die Start-Seite

Disclaimer
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man
durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meine Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inklusive aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.